SERVICE NACH DEM KAUF

Warum eine Claude Pascal – Uhr ?
Weil wir nicht nur ein Produkt verkaufen, sondern uns darüber hinaus auch darum kümmern, dass Sie nach dem Kauf verlässliche Partner vor Ort haben, die alle anfallenden Dinge rund um die Uhr für Sie erledigen.

Wie gelangen Sie an diese Vorteile ?
Sie wählen bei Ihrer Bestellung hier im Shop unter Fortschritt „Qualität & Service“ den Fachhändler Ihres Vertrauens aus. Entweder Sie entscheiden Sich für den von uns vorgeschlagen Partner, oder Sie bestimmen selbst, wer für Ihren Service zuständig sein wird.
Dieser Partner erhält von uns eine Verkaufsprovision, die ihn für die Ausführung der oben genannten Arbeiten verpflichtet. Davon unabhängig bestehen selbstverständlich Ihre etwaig zustehenden Rechte auf Gewährleistung, Garantie und Widerruf (bei Erfüllung der vertraglichen bzw. gesetzlichen Voraussetzungen).

Sollten nach dem Kauf beim Service vor Ort Probleme auftauchen, so haben Sie die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten:

service@claude-pascal.de

Falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten, benutzen Sie bitte den folgenden Rücksende-Vordruck:

Was sind meine vorteile?

So haben Sie den Vorteil einer kostenlosen Uhrbandkürzung, die Sie beim Ihrem Fachhändler vor Ort erledigen lassen.

Sollte innerhalb eines Jahres nach dem Verkauf die Batterie leer sein, so haben Sie Anrecht auf kostenlosen Ersatz dieser. Den Batteriewechsel wird Ihr Fachhändler vor Ort für Sie durchführen.

Ersatzteilbeschaffung: Da wir ein sehr großes Ersatzteillager unterhalten, haben Sie im Gegensatz zu vielen Online-Marken die Möglichkeit, über Ihren Fachhändler vor Ort z.B. ein Originalband zu bestellen. Wir bemühen uns ständig alle Originalteile möglichst lange verfügbar zu halten.